Vorzeitiger Lockdown – leider erforderlich


Auf Grund der hohen Infektionszahlen haben wir beschlossen, unser Rotes Lädchen e.V. schon heute, am Samstag, den 12.12.2020  zu schließen. Wir werden frühestens am Dienstag, den 19.1.2021 wieder öffnen. Weitere Informationen und Öffnungszeiten finden Sie dann auf dieser Internetseite.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns durch dieses schwierige Jahr begleitet haben. An erster Stelle stehen da meine ehrenamtlich tätigen Kolleginnen, die sich, trotz der Gefahr sich zu infizieren, in der Annahme der Kleidung bzw. im Verkauf einbrachten. Ganz wichtig sind uns unsere treuen Kleidungsspender und erfreut waren wir über neue, junge Familien, die uns (vielleicht wegen der fehlenden Flohmärkte oder Kita Basaren) entdeckt haben. Auch unseren Kunden, die uns auch in dieser Zeit treu geblieben sind, gilt ein großes Dankeschön. Und ohne unseren Abholer der nicht benötigten Kleidung, hätten wir uns nicht zu helfen gewusst. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Wir wollen zuversichtlich in die Zukunft schauen und wünschen allen Menschen friedvolle Weihnachtstage und einen besonnenen Jahreswechsel. Nichts wird so sein wie wir es kennen und lieben, aber gemeinsam müssen und werden wir es schaffen. Bleiben Sie gesund!

 

Der Stern des Glücks zeigt sich dort, wo wir uns einsetzen für das, was zählt, für gemeinschaftliches Leben.  (Zitat)

Text: Birgitt Sevenich